Was ist Chest Bump bei Sims? Und wie kann man das machen?

Das ist die Aufgabe - (Die Sims FreePlay, Quest)

2 Antworten

Du musst dich zunächst mit einem Sim aus der Nachbarschaft anfreunden, bis ihr "beste Freunde" seid, ich nehme immer "lustig sein", das geht am schnellsten! Auf alle Fälle immer nur die grünen Sachen nehmen, sonst hast du nachher eine Romanze, obwohl du eine Freundschaft wolltest ;) Wenn ihr dann beste Freunde seid, wird auch Chest Bump angeboten!

Mibilu65
Fragesteller

Danke 😃

hijac123  11.12.2014, 20:47

Gern geschehen 😉

Ihr müsst beste Freunde werden und dann auf Brust klopfen gehen