Was ist besser? Hosenzieher vorn oder hinten?

3 Antworten

Bei Männern von vorne wg Eier Quetschung. Unter Jugendlichen ist das lustig. Kenne aber auch einen erwachsenen Macho, der das mal als „Quittung“ von einer Frau bekam. Das war (für ihn) weniger amüsant

Kommt auf die Bedingungen an hinten ist einfacher und vorne tut es mehr we

mein rat fang erst hinten an und arbeite dich nach vorne es gibt mehrere Arten von hosenzieher (auch als Wedgie bekannt) übern Kopf (Atomic)am Stuhl (chair) über die Füße( jock lock ) hengend(hanging) Flaggen mast (Flagpole) messy ( wenn man was in die Unterhose tut wie Sahne / duschaum / etc ) ( nicht Entfolen )

oder Kombination

(mehrere auf 1 mal/in einen wie Atomic Front (das gleiche nur vorne übern Kopf))

magst du auch hosenzieher / Wedgie zu bekommen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Black32517
Fragesteller

Hast leicht mal selbst einen verpasst bekommen

Gar nicht... man sollte irgendwann sein kindisches Verhalten ablegen