Was ist besser dysney plus Prime Video oder Netflix?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prime für den GesamtContent (Prime Video, schnellere Lieferung bei Bestellungen, Prime Music etc.) den man bekommt und Disney für seine Eigenproduktionen.

Neflix ist meinem Geschmack her eher ein naja, einige Serien sind nicht schlecht, aber die Eigenproduktionsfilme ziehen sich wie Kaugummi.

Ich finde Netflix am besten. Disney plus ist aber auch okay.

Netflix!

Meiste Netflix Original-Serien gefallen gut mir.

Ich würde sagen netflix oder disney+, kommt aber drauf an was du schauen willst, die 2 sind aber meine Favoriten

netflix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung