Was ist bei einer e-mail das flash zeichen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Flash zeichen gibt es nicht. Vielleicht sagte sie "Dash". Das ist Englisch für "Gedankenstrich". Das ist der rechts neben dem Punkt auf der tastatur. (Ohne Shift, also "Großschreiben zu drücken)

dnsl9r  12.10.2010, 10:54

Dash - auch guter Ansatz, ich denke du hast recht! Den den Gedankenstrich gibt es in eMail Adressen - im gegensatz zu dem Slash :)

Dash: -

Warscheinlich meinte die gute Dame "slash" - also / - mir war bisher allerdings nicht bewusst, das das bei eMails funktioniert.

das heißt at .... also ausgesprochen, nicht flash