Was heißt scarfen?

2 Antworten

Mit gescarft ist gemeint men das Pokemon das Item Choice Scarf trägt diese bewirkt das man nur eine Attake einsetzen kann aber die Initiative um 50% erhöht wird.

Andere weiße gibt es noch das Choice Band gebandet und die noch ein anderes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die scarfs sind die Schal items, die gerne im competetive kampf eingesetzt werden. Ich bin mir nicht sicher aber die machen glaub zb dass man nur eine attacke einsetzen kann, dafür aber mehr schaden macht^^oder mehr initative bekommt^^