Was hat es mit "Jakob Brock" auf sich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jakob Brock ist ein Nazi aus Wolfsburg, der während der Pandemie arbeitslos wurde. Dann hat er sich im Internet abfällig über den Staat und die Flüchtlinge an der Grenze von Polen geäußert, das haben dann Leute herausgefunden und haben sich einen Spaß draus gemacht und wollten ihn ärgern, Aus dem Ärgern ist jedoch purer Ernst geworden, sämtliche Daten wie Wohnaddresse, Telefonnummer und Adresse und Daten der Ziehtochter von Familie Brock wurden auf Telegram geleakt seitdem wird er jeden Tag mit Anrufen bombardiert. Auch böswillige Falschmeldungen wurden gegen ihn ausgerufen, Ein Sonderkommando kam, die Feuer kam, Tierschützer kamen schon und das geht nun schon seit einem Jahr so. Seit Rainer aus der Öffentlichkeit bzw etwas kürzer getreten ist, wurden seine Haider auf Jakob Brock aufmerksam vor Langeweile und quälen ihn nun

Jakob Brock selbst scheint Beratungsresistent zu sein, er geht immer wieder darauf ein und droht zurück, anstatt einfach mal still sitzen zu bleiben. Jakob Brock äussert sich immer wieder per Sprachmemos und regt sich tierisch darüber auf, was den Leuten gefällt, er provoziert ähnlich wie Rainer es immer wieder aufs neueste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war jahrelang mit im Drachengame involviert. 🐲🚙🤢🏠🐴

Sein Content finde ich "Ok" ich gucke ihn zwar nicht aber paar Video kenn ich jetzt zu dein Frage Hater mögen sein Aussehen micht da er etwas dicker ist und nicht sehr geplegt aussieht was ich schade finde ._.