Was haltet ihr von „The Man in the High Castle“?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Definitiv Ja 83%
Gewöhnungsbedürftig aber Ja 17%
Eher nicht 0%
Definitiv nein 0%

4 Antworten

Gewöhnungsbedürftig aber Ja

Kommt darauf an. Hab abgebrochen, da mich die Serie irgendwann nur noch gelangweilt hat. 🙈

Die erste Staffel war ganz gut. Die zweite fand ich dann nicht mehr so prickelnd und hab dann danach aufgehört zu schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Definitiv Ja

Ja, die Serie ist sehr gut bin gerade am Ende der 3ten Staffel angekommen.

Definitiv Ja

Die Serie ist an sich gut allerdings finde ich das Ende miserabel da in seiner Serie SPOILER die Nazis verlieren und ich tiefe Bindungen zu Nazi Charakteren wie Thomas oder John Smith aufgebaut habe die sterben allerdings sterben alle meine lieblingsfiguren also ich könnte mir das Ende schon vorstellen bevor ich es gesehen habe

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, doch, die lässt sich schon sehen.

Man lernt auch bisschen etwas geschichtliches.