Was haltet ihr von megumin aus konosuba?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

♾️/5 🥵❤️ 30%
0/5 🤨 26%
4/5 hot👍 17%
3/5 semi 9%
2/5 naja 9%
5/5 heiraten😍 4%
1/5 hmmmm 4%

6 Antworten

2/5 naja

Ich weiss ja nicht, eine Spielerin die nur in einen Angriff sämtliche Skillpunkte steckt kann ich mir nicht als Freundin (Freundschaft) vorstellen. Ich wäre ständig genervt davon, dass wir nicht richtig zusammen kämpfen können. Auch sonst wäre sie nicht die Art von Person mit der ich Zeit verbringen würde. Aber Aqua ist noch schlimmer :) würde ich mich überhaupt nicht mit verstehen.

3/5 semi

Sie scheint mir nett und munter zu sein, aber das war's aber auch. x)

Sie scheint mir nicht sonderlich intelligent, eher kindich (ist ja auch ein Kind), naiv, verspielt, stolz auf ihre Fähigkeiten zu sein aber halt zu stolz, ...
Ich habe sie noch nie selbstreflektiert handeln sehen, sondern eher nach Intution, was ich nicht so gut finde...

...

♾️/5 🥵❤️

Sie ist tatsächlich mein absoluter Lieblings Charakter in Konosuba neben Kazuma.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit