Ekelhaft? Ich weiß nicht ob der das ernst meint oder es einfach nur ein Witz ist, denn sein T-Shirt zeigt ja Epstein, den Sexualstratäter

Wenn das ernst ist, ekelhaft und gehört ins gefängnis so wie jede andere Person die Jeffrey Epstein unterstützt (ich weiß das der tot ist, mir egal)

Vielleicht wollte der Kerl daraus nur nh Spaß machen,aber ich finds krank und abstoßend...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Also wenn man lolis steht ist das noch ok (lässt sich nicht ändern) aber das so übertrieben und offen zu zeigen ist einfach abstoßend.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶

Also es ist zwar irgendwie Krank aber als Joke finde ich das schon irgendwie funny

Ja vorallem wenn man das shirt mal genauer betrachtet.

Krank.

kopfsagtaua
Fragesteller

der hat doch nich mehr alle tassen im schrank