Was genau bedeutet der 🥰?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass das situativ abhängig ist. Im allgemeinen würde ich aber sagen, dass dieser Emote Liebe bezogen auf/für den vorangegangenen Bezug bzw Satz bedeutet. Ob das nun ein Lieblingsessen, eine Lieblingsserie oder ein Satz der auf dich bezogen ist, kannst natürlich nur du wissen.

Den Emoji verwende ich z.B. wenn ich mich geschmeichelt fühle, wenn etwas süß ist (bspw. Hundewelpe), wenn ich mich bedanke oder einfach nur aus freundlichkeit🥰 (so wie eben😅).

Das man jemanden mag und dass freundlich gemeint :) 😊

Ich glaub das wird auch verwendet wenn man sich geschmeichelt fühlt