Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: 3. Modernisierungsgesetz in Bayern - Soll Bürokratie abgebaut werden, auch wenn dabei Umweltauflagen gelockert werden?
    • Warum gibt es keinen Weltraumtourismus auf dem Mond?
    • Geld sparen - wie schafft ihr das?
    • Kennt ihr eure negativen Eigenschaften und könnt damit umgehen?
    • Wie sehr begleitet dich KI im Alltag?
    • Was war der Moment, in dem du gemerkt hast: "Okay, jetzt bin ich wirklich erwachsen" 😅?
    • Alle Beiträge
    • Radiokooperation mit Absolut HOT 🔥
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Wechseljahre (mit der Influencerin blondbynana)
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen unheilbar kranken Lungenkrebspatienten
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
Letzte Aktivität: 23.05.2025, 10:54
  • Firma
  • Sales
  • Spiele & Gaming
    Videospiele
    Computer- & Konsolenspiele
    Spiele & Gaming
    Videospiele
    Computer- & Konsolenspiele
    Deine Deals für Games & Guthaben

Was für eine Firma ist SIG Sales?

0 Antworten

Ähnliche Beiträge

Steam sale mit VPN möglich?

Mich wunderts ob man mit dem VPN das Land ändern kann um von dem Sale noch mehr zu profitieren. Wäre das möglich?

...zum Beitrag

SIG Sales GmbH & Co. KG auf 400€ Basis?

Hallo! Ich bin zur Zeit Schülerin (16 Jahre alt) und suche nach einem Nebenjob der gut mit meinem Stundenplan zusammen arbeitet. Bei der Jobbörse der Arbeitsagentur bin ich auf eine Stellenausschreibung der SIG Sales GmbH gestoßen und überlege mich dort zu bewerben.

Ich möchte den Job nur als Aufbesserung meines Taschengeldes ausüben. Habt ihr ein paar Erfahrungsberichte für mich? Danke im Voraus.

MfG

...zum Beitrag

Wie lange Steam sale noch?

Ich wollte mir neulich the Long Drive kaufen weil es im Sale für 4€ ist. Da steht aber nicht wann der Sale endet, wollte nachfragen wie lange der Sale noch gilt.

...zum Beitrag

Clorthax Steam Summer Sale lösung?

Hallo, Es gibt ja gerade auf Steam den Summer Sale 2022 und da gibt es ja dieses Event mit "Clorthax ein zeitreisender Trickbetrüger" Hat jemand schon die Lösung von heute, Welches Game es ist? Danke

...zum Beitrag

Falls GTA 6 dieses Jahr erscheinen sollte, wäre es im Sale?

Falls GTA 6 dieses Jahr in der Weihnachtszeit erscheinen sollte, gäbe es dann einen Weihnachtsale?

...zum Beitrag

Freut ihr euch auf den Steamsale?

Kauft ihr euch Inhalte bei Steam nur während des Sales? Was holt ihr euch?

Seid ihr direkt zu Beginn um 19:00 da?

...zum Beitrag

Vulkan Grafik Schnittstelle?

Servus

Ich zocke sehr viel Rainbow Six sige und heute bin ich auf Rainbow Six sige Vulkan gestoßen ich frage mich seit dem was eine Vulkan Grafik Schnittstelle ist über Hilfe würde ich mich sehr freuen

...zum Beitrag

LS22 Steam Herbst Sale?

Hallo ich wollte mir Ls22 auf Steam holen. Nun gut 40 Euro ist ein bisschen Teuer und da der Herbst Sale bald auf Steam ist wollte ich mal fragen ob Ls22 vielleicht dort etwas günstiger ist. Oder ob sich das warten gar nicht Lohnt.

Danke im voraus.

...zum Beitrag

Xbox Summer Sale?

Servus,

Weiß jemand wann der Xbox summer sale dieses Jahr beginnt. Oder war dieser Große Sale im Juni dieses Jahr der Ersatz?

...zum Beitrag

Wann ist das nächste Sale (Packs) bei Sims 4?

Hallo, ich hatte vor mir das Jahreszeiten Erweiterungspack zu holen, weil sie reduziert waren, aber blöderweise hat diese Aktion am 30.Mai (glaub ich) aufgehört. 40 euro sind mir zu viel. Wann wird es also wieder reduziert? Weiß es vielleicht jemand?

...zum Beitrag

BeamNG.drive am 13. März auf Steam im Angebot?

Ich will mir BeamNG.drive kaufen und wollte wissen, da vom 13-20. März ja Sale auf Steam ist, ob dieses Spiel da günstiger zu haben ist als sonst...

Was meint ihr?

...zum Beitrag

Dead by Daylight oder Steam Sale?

Möchte eigentlich nur wissen wann der nächste dbd oder Steam sale für dbd Erweiterungen ist.
    Muss auch kein Datum sein, nur ungefähr damit ich so lange keine DLC's kaufe. Vielleicht weiß es ja jemand oder vielleicht auch nicht :))

...zum Beitrag

Wieviel kriegt ein "Sales Manager, Tele-Sales, Online Sales Manager" als Berufseinsteiger. Ich seh überall MINDESTENS 39000+, habe ich mich unter Wert verkauft?

...zum Beitrag

theHunter: Call of the Wild - DLC Angebote bei Epic Games?

Weiß jemand, wann die DLCs von theHunter: Call of the Wild bei Epic Games wieder im Sale sind?

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❤
    Facebook Pixel