Was finden jungs daran so geil?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein wohlgeformter Hintern ist ein Indikator für die Fähigkeit der Frau, Kinder bekommen zu können. Macht natürlich Sinn, sich nicht gerade Eine auszusuchen, die schon ohne Kind am verhungern ist.

Diese Frage habe ich mich auch schon ganz oft gestellt und habe deshalb mal nachgefragt die Jungs meinten das sie etwas zum anfassen bzw ansehen brauchen
Aber jetzt mal im Ernst jedes Mädchen guckt doch jedem anderen Mädchen hinterher bzw auf den hintern und bei Jungs ist das ebend auch so

Warum finden Frauen z.B. Hände so geil? Ich mein damit werden Ärsche und ganz andere Sachen angefasst. O.o 

Ich finde hände nicht geil

1

Sowas nennt sich Fetisch. Nicht jede/r findet Hände geil.

~Eating People Is WRONG

0

Ich bin weiblich, aber ich kann mir nicht helfen: Wenn ich den Arsch von meinem Liebsten anfasse, finde ich das auch geil ...

Was möchtest Du wissen?