Was braucht man alles für Just dance 2020?

2 Antworten

Ich weiß nicht ob das mit der Os4 kompatibel ist, aber wenn dann brauchst du entweder so eine Art Kamera die deine Bewegungen aufzeichnet oder ein Controller wie bei der wii

Ich kann es dir leider nicht genau sagen aber Google vielleicht auch mal :)

AlinaAnonym
Fragesteller

Braucht man kamera und Contoller oder reicht es wenn man nur contoller hat ?

Emilayaaa  08.07.2020, 22:10
@AlinaAnonym

Bei meiner xbox reicht es nur mit der kamera

aber es dürfte auch nur mit controller gehen denk ich :)

AlinaAnonym
Fragesteller
@Emilayaaa

Aso also kann entweder oder ? Also muss nicht beides sein ?

also auf der PS3 brauchte man Kamera und Move Controller. Ich glaub mittlerweile kann man auch nur Handys nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung