Was bewirkt die Verzauberung Kraft in Minecraft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie verstärkt die waffen/werkzeuge/Rüstungen

Schärfe erhöht den Schaden des schwertes

Schutz schützt dich vor Schaden mehr also du hältst mehr aus

Effiziens er hört die Abbau geschwindig keit der Werkzeuge

Stärke erhöht den Bogen Schaden

Haltbarkeit erhöht die Haltbarkeit der Rüstung/Waffen/Werkzeuge

Und bei zb bann erhöht das Schwert den Schaden nur bei Untoten bei anderen Mobs würde es dann weiterhin 7 damage machen und mit Schärfe 5 würde es dann 13 damage machen. Bei bann währe es mwhr wie 13 damage. Und das selbe bei der Rüstung. Du kannst auch einfach nach einzelnen Verzauberungen googeln die sollten da auch beschrieben sein

Tatakurani  19.07.2020, 22:58

Ach LUL habe gerade erst gesehen das du eine neue meinst xD Ist mir jetzt peinlich:P

Kraft oder auch Stärke ist eine Verzauberung für den Bogen, welche dem Bogen die Möglichkeit gibt mehr Schaden an Entitäten anzurichten.

LucyTheZombie
Fragesteller

Ah super danke! :)

Kraft existiert nicht, meinst du vielleicht Stärke?

LucyTheZombie
Fragesteller

Ich spiele die Bedrock Version, manche Verzauberungen haben da andere Namen habe ich festgestellt. ZB Bann=Peinigung, durschuss=durchbohren. Super ätzend. Kann mir vorstellen, dass das hier wieder so ist. Aber habe halt noch nicht die allgemein gültige "Übersetzung" gefunden 😅 habe mal ein Foto zur Frage beigefügt, müsste bald aktiviert werden hoffe ich.

Jacob2508  19.07.2020, 22:56
@LucyTheZombie

aaaaah, also wenn mit Kraft Stärke gemeint ist, dann ist das für den Bogen und bewirkt einfach, dass dieser mehr schaden anrichtet :)