Was bedeutet Präzision bei Ego-Shootern?

4 Antworten

das bedeutet wieviel prozent deiner schüsse getroffen haben .. also bei 90% darf von 10 schüssen zb nur 1 daneben gehen damit du die 90 noch hast

nicoloooo
Fragesteller

Achso danke!

So wenig wie möglich daneben schießen. Wer einen Frag mit einem Schuss macht, ist präziser als einer der 3 benötigt. Bei den meisten Spielen zählt dazu auch, ob der eine sofort einen tödl. Treffer landet, oder nur Extremitäten trifft.

nicoloooo
Fragesteller

Danke!

Ich schätze, dass damit die Trefferquote gemeint ist, sprich, wie viel Prozent deiner abgefeuerten Munition den Gegner getroffen hat.

nicoloooo
Fragesteller

Danke!

Treffergenauigkeit in der Regel. Wie viele der abgefeuerten Schüsse traffen ein Ziel.

nicoloooo
Fragesteller

Okay danke!