Was bedeutet Fehlercode 3 bei Sims 4?

2 Antworten

Hatte ich auch :) wenn du bei origin unter Meine spiele gehst, einfach rechts klick auf die sims 4 und auf spiel reparieren:) bei mir hat das geklappt, hatte voll angst das alles weg ist :'D

Sorry aber den kenne ich noch nicht also wende dich mal an den EA Kundendienst telefonisch und schildere denen dein Problem.

Innerhalb Deutschlands die 0221 – 37050193, in Österreich die 0720 – 883349 und in der Schweiz die 0225 – 181005 (jeweils Montags bis Samstag zwischen 9:00 und 21:00 Uhr. Es fallen die Standardgebühren an).