Was bedeutet dieses Zeichen bei Gutefrage?

 - (Logo, gutefrage.net-App)

2 Antworten

Bei diesen eigenwilligen Zeichen ist auch ganz am Anfang ein kleiner Text dabei. und zwar kannst du das ja mal ausprobieren, wenn du jemanden ein

nicht hilfreich

gibst und dann schnell da runter scrolls. da siehst du das. dass ist nur kurzzeitig zu sehen und dieses "nicht hilfreich" siehst eh nur du.

das sieht nicht mal derjenige, der das geschrieben hat, was du als nicht hilfreich empfindest. das habe ich nämlich schon mal ausprobiert.

Dieses eigenartige Zeichen, was du gepostet hast, entsteht innerhalb dieses grünen Kreises, gell, also über dieser "Schlange".

Bild zum Beitrag

 - (Logo, gutefrage.net-App)
meivolga  17.04.2024, 12:25

Hab's gerade noch mal probiert: du musst diese putzigen Zeichen antippen und dann entsteht so eine Art Sprechviereck oben drüber und da steht das drin, dass gerade jemand" einen Beitrag negativ bewertet hat.

Jemand hat eine Antwort als "nicht Hilfreich" markiert.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓