Was bedeutet die Zahl links oben bei snapchat? (Siehe Bild)

...komplette Frage anzeigen (Links oben)  - (Chat, Snapchat, Zahlen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Zahl wie viele Snaps du bekommen hast und 2. wie viele du verschickt hast , stand irgendwo mal. Weiß aber nicht ob das stimmt weil es echt viele sind :D Directioner? :D

Also mir wurde mal gesagt,dass eine der Zahlen ist,wie viele snaps du verschickt hast und die andere wie viele du bekommen hast.
Ich glaube die Zahl vor dem Strich,ist die Anzahl der snaps die du bekommen hast.
Aber bin mir nicht sicher.
Lg