was bedeutet das Tatoo von Ace in one piece?

ace und sanji - (Anime, One Piece)

5 Antworten

A = Portgas D. Ace

S = Sabo

C = Crybaby (Monkey D. Ruffy)

E = Edward Newgate

Dankt mir später xD

ACE stehen für Ace. Das S steht für Sabo. Warum es zwischen den Buchstaben ist weiß man allerdings nicht ;)

A*ce ist ja klar und dieses durchgestrichene *S/ ist eine erinnerung an Sabo

Er hat einfach seinen Namen auf dem Arm stehen, dafür stehen A, C und E. Das durchgestrichene S ist ein Tribut an Sabo, der ja damals von einem Tenryuubito getötet wurde und immer mit Sabos-Piratenbande angegeben hat. Da ein Jolly Roger mit Knochen gekreuzt ist steht das "durchgestrichene" für die nicht mehr existente Sabo-Piratenbande.

IPoddy
Fragesteller

das mit den s hatte ich mir schon gedacht ::D