Was bedeutet das beim Netflix Abo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass du noch bis zum 07.07. Netflix schauen kannst und danach nicht mehr. Dort steht nur, dass du am besten bis zum 07.07 deine Zahlungsart aktualisierst, damit du ohne Pause weiterschauen kannst. Solltest du bist zum 07.07 nichts machen, kannst du Netflix einfach nicht mehr nutzen (bis du irgendwann mal wieder eine Zahlung hinterlegt hast).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis zum 7.7 kannst du noch schauen. Danach wird dein Account Stillgelegt bis du ihn mithilfe eines neuen Gutschein oder dem hinterlegen deiner Bankdaten wieder aktiviert wird.