Was bedeutet "bieten"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Biten heißt in der Hip Hop Sprache etwas Nachmachen oder Kopieren!

biten ist niederhochdeutsch, im Volksmund auch Plattdütsch oder einfach nur Platt. "Dad is platt snacken."

biten bedeutet beißen, das Verb von Biß; ~ am besten in ein gutes butter. brot. bio.

Ehm ich glaube du meinst beaten

Kommt von beat

0

nein bei "Converse Musik" von Farid Bang und Young Buck sagt der farid im refrain:

das ist converse Musik geht du Young Buck biten doch meine Bruder sie werfen auf panzer steine

außerdem gibts das auch in anderen liedern

0