Was bedeutet bei Pirate Warriors 3 einen starken Gegner zu besiegen?

2 Antworten

Wenn sich die Frage auf dem Dream Log bezieht sind damit die Gegner gemeint die auf den Inseln stehen wie Whitebeard, Shanks usw. & zudem bekommt man ja auch immer wieder die Meldung das ein Gegner aufgetaucht ist auf den ein Kopfgeld ausgesetzt ist die sich dein auf den Inseln fortbewegen. Auch diese sind mit einen starken Gegner besiegen gemeint.

Nennenswerte Charaktere wie smoker tashigi oder Doflamingo