was bedeutet 5pm et und 2 pm pt?

4 Antworten

5pm bedeutet 17 Uhr und 2pm nedeutet 14 Uhr "am" ist immer vormittags die uhrzeit un "pm" heist nachmittags :)

das heißt post meridiem kommt aus dem lateinischen und heißt Nach Mittag. Heißt also um 17:00 uhr und 14:00 Uhr

et = eastern time = ostküstenzeit

pt = pacific time = westküstenzeit

beides ist pm also nachmittags

et + 6 = cest central european summer time = sommerzeit in mitteleuropa

5pm et = 23 uhr cest

http://www.watchtca2014.com/ hier wird angezeigt dass es noch 4 Stunden und 9 minuten sind. Also so um 1e ungefähr müssten sie kommen, und mit dem link kannst du sie glaub ich auch gleich angucken, weil im Deutschen kommen sie ja nicht ._. :/