Warum wurde Adventure Time in Deutschland zensiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wurden nur Szenen geschnitten die nicht gut zu übersetzen waren oder Nacktheit, Sexuelles und verstörendes enthielt

KeksTicker  31.10.2021, 12:40

Selbst die Stelle als er sein bestes Sandwich machte, wurde zensiert als er die "wichtigste Zutat", eine Seele eines Hummers rein wedelte. Kann man aber auf Youtube so finden. Frage mich was daran nun verstörender is, als den Vogel vom Fenster (genau davor) aufn Sandwich zu werfen?

Davon habe ich gar nichts mitbekommen. L@nger nicht gesehen.

Könnte sein wegen den Inhalt weil der nix für Kinder ist dafür ist Deutschland doch echt streng.