Warum stürzt bei mir Clash of Clans ab?

2 Antworten

Vielleicht wurde das Spiel nicht richtig installiert.

Versuch Clash of Clans zu löschen, dann wieder herunterzuladen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Rizkalten123418
Fragesteller

Kann ich mal versuchen :) Dankeschön

Hallo,

das hatte ich auch mal.

Du musst einfach Clash of Clans löschen und neu installieren, dann funktioniert es wieder ohne Probleme.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.

Rizkalten123418
Fragesteller

Naja das habe ich bereits einmal Vor ein paar Tagen gemacht, ging aber nicht. Ich versuchs einfach nochmal :) Danke