Warum stoppt meine Musik andauernd?

2 Antworten

Bei mir war das beim iphone mal so

das sich spotify und youtube (facebook etc) nicht vertragen haben

schau das alles geupdatet ist und das vlt die Hintergrund Aktivitäten des anderen gerade nicht laufen bzw „gekillt“ sind

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Ihab1fragelol
Fragesteller

Ich gucke mal, danke

Ihab1fragelol
Fragesteller

Hat leider geholfen :(

nonymou  26.12.2019, 04:20
@Ihab1fragelol

Hab was neues gefunden

also kann es sein das es immer passiert zb wenn du im bett bist ?

bzw immer wenn du das handy mit dem bildschirm nach unten drehst ?
wenn ja problem gefunden

ist irg wo in den einstellungen versteckt

Ihab1fragelol
Fragesteller
@nonymou

Nein, einfach überall, unterwegs, mit oder ohne kopfhörer einfach ständig und es nervt so sehr

hast Du ein Antivieren-Programm installiert ?

Ihab1fragelol
Fragesteller

Ja, ich habe sowohl Sicherheits- als auch Antiviren Programme installiert

Ihab1fragelol
Fragesteller
@XFloppyX

Inwiefern?

Also ich habe nach ca. 1 Woche beide Sachen wieder deinstalliert