Warum startet Gothic 2 auf Steam auf Windows 10 nich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte das problem auch und ich habe es so gelöst bekommen indem ich den taskmanager geöffnet habe ( strg alt entf ) und dann unter mehr details gegangen bin und dort wurde gothic auch schon angezeigt dann gibt es die option warteschlange analysieren dort mus man drauf drücken und dort wird dann angezeigt das gothic wahrscheinlich auf die beendigung eines anderen prozesses wartet bei mir war es skyoe und diesen prozess müsstbihr beenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

möglicherweise ist das spiel nicht mit windows 10 kompatibel. was steht denn in den systemanforderungen auf steam? ist windows 10 dort als kompatibel aufgelistet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andreasmayer12
19.11.2015, 08:07

Nein, aber Gothic 3 konnte ich auch auf Windows 10 spielen. Und auch auf windows 7 obwohl das dort nicht steht. Und Gothic 2 ist so alt, ich denke es hat einen anderen grund.

0

Ich hab leider das selbe Problem :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andreasmayer12
19.11.2015, 08:08

Das ist echt mies. Ich hab mich soo auf das spiel gefreut und jetzt kann ich es nicht spielen. Ich denke vieleicht daran wieder zu windows 7 zu wechseln.

0

Was möchtest Du wissen?