warum standt 1981 bei einem konzert von phil collins ein eimer farbe auf den klavier?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei genial daneben weis es keiner und hier bestimmt auch nicht ^^

In dem Song geht um die Scheidung von seiner Frau. Der Eimer Farbe symbolisiert den Grund da sie ihn mit einem Maler betrogen hat !

So, jetzt isses raus... Happy Birthday an Alle die‘s interessiert.