Warum "schält" sich mein Penis?

4 Antworten

als erstes muss du dir mal ein aus dem Kopf schlagen - eine Pils Infektion kannst du auch ohne Sex haben kannst - Fremde Toiletten , Türgriff , über all wo andere Menschen sind kannst du dich mit all dem sch.-... anstecken leider .und quatsch ist das mit dem Prostata Krebs -- was du dazu nutzt iss deine Sache - so lange du nix mit Chemie nimmst - ist alles gut - soweit ich weiß ist das nicht schlimm mit der haut - wie oft kommt das mit der Haut - 1 x  in Monat ?

Hast du vielleicht Duschgel oder ähnliches an die Eichel bekommen? Das kann immer ein Grund sein. Ist zwar etwas unangenehm, aber da musst du durch. ;) Vergeht nach ein paar Tagen wieder.

Wie kommst du darauf, dass man als Single keine Pilze kriegen kann?

Weil mir nichts einfällt, wo ich mir einen entsprechenden Erreger eingefangen haben könnte.

0

Was möchtest Du wissen?