Warum komme ich fast nie in eine Runde in Valornat?

sry4eatnyou  18.10.2022, 21:22

Hast du dein system auf dem neusten stand also alles auch Grafikkartentreiber und sonstiges

Und hast du die mindestens Anforderungen für deine Windows version

gabrodof
Fragesteller

Ich hab Windows 11 auf meinem Laptop aber ich komme trotzdem meistens nicht rein aber z.B vorgestern bin ich fast immer reingekommen

1 Antwort

Okay also es KANN an der Kompatibilität deines pcs mit windows liegen da kannst nichts machen außer aufwändig das Betriebssystem downgraden oder bessere teile einbauen. (oder eben wenn nicht bereits getan treiber upgraden)

N Kumpel hatte das Problem auch mal und bei ihm lags am client das wurde aber über den Support gelöst vielleicht wendest du dich mal an den?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gabrodof
Fragesteller

Danke