Warum komme ich beim Masturbieren nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es mal etwas länger mit dem Selbstbefriedigen sein und tu es erst dann wieder, wenn du so richtig Bock drauf hast und es nicht mehr aushalten kannst. Du solltest dahinter nicht den Zwang sehen, kommen zu wollen. So klappt das nicht.

Versuche wenn du zittert eine Pause zu machen und wenn es sich beruhigt hat dann noch mal ordentlich Gas geben und dann langsamer werden und wenn du beim Orgasmus bist nicht aufhören sondern noch ein wenig weiter machen. 😉

Ich glaube du musst deine Lust einfach langsamer steigern...erstmal etwas streicheln dann warten bis du richtig feucht bist usw wenn du weist was ich meine. Oder machst du das schon immer so?