Warum komme ich beim Masturbieren nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es mal etwas länger mit dem Selbstbefriedigen sein und tu es erst dann wieder, wenn du so richtig Bock drauf hast und es nicht mehr aushalten kannst. Du solltest dahinter nicht den Zwang sehen, kommen zu wollen. So klappt das nicht.

Ich hab genau das gleiche Problem. Eins zu eins. Und es nervt mich einfach nur weil ich dann immer so frustriert bin weil es nicht klappt. :/                        

Falls du eine Lösung für dein Problem oder einen Weg wie es klappt gefunden hast dann schreib mir doch .

Ich glaube du musst deine Lust einfach langsamer steigern...erstmal etwas streicheln dann warten bis du richtig feucht bist usw wenn du weist was ich meine. Oder machst du das schon immer so?

Warum komme ich nie zu einem Orgasmus?

Immer wenn ich Geschlechtsverkehr mit meinem Freund habe, breche ich kurz vor dem Orgasmus ab. In dem ich zum Beispiel seine Hand wegschlage oder einfach ganz abbreche, woran liegt das und wie kann ich es ändern??

Dabei ist es alles was er macht wunderschön und ich genieße es sehr, bzw woran merke ich denn das ich einen Orgasmus hatte??

...zur Frage

Warum bekomme ich kein Orgasmus beim Sex?

Ich hab das Gefühl ich komme nicht beim Sex! Es ist einfach nur ein ganz normales Gefühl wenn der Penis in mich eindringt. Ich spüre zwar schon was, aber hab das Gefühl, ich komme nicht zum Orgasmus! Was ist das Problem? Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Ich breche immer kurz vor dem Orgasmus ab, wie kann ich das verhindern?

Servus zusammen
Ich hatte in meiner letzten Frage gefragt wie ich durch SB zum Orgasmus komme und habe es jetzt mal entspannt mit dem Duschstrahl versucht. Ich bemerkte das ich 3 Mal FAST gekommen bin aber jedes Mal habe ich dann doch aufgehört weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.
Kann mir jemand da weiterhelfen, sodass ich endlich zu meinem Höhepunkt komme?
Bitte keine Antworten wie "einfach weitermachen" oder so was!!
Vielleicht könnt ihr mir mal eure SB beschreiben, damit ich mir Ideen rauswählen kann...
PS: bin 17 und weiblich
Vielen Dank

...zur Frage

Warum komme ich nicht richtig?

Also, ich masturbiere oft, aber ich komme nie. Ich hab schon alles ausprobiert. Ich habs schon versucht mit Finger, P*rno, Vibrator, Duschstrahl, etc.. aber ich komme nicht und muss auch nicht stöhnen. Ich hab auch probiert längere Zeit nicht zu masturbieren, und bekam Lust, ich bin aber auch da nicht bekommen. Selbst wenn ich Lust bekomme, klapts nicht. Könnt ihr mir helfen?? Danke, schonmal im Vorraus

...zur Frage

Wie befriedige ich mich als Mädchen?

Ich möchte mich mal befriedigen das es sich geil anfühlt und ich vieleicht zum Höhepunkt komme

...zur Frage

Wie komme ich beim Masturbieren zum Orgasmus ?

Steht oben   (Ich bin weiblich)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?