Warum kann ich manchen Leute auf insta nicht schreiben?

3 Antworten

Wenn die Person deinem Account nicht zurück folgt, dann kannst du der Person auch keine Nachricht schreiben.

Du kannst der Person nur schreiben, wenn sie dich abonniert hat. Das ist dazu da, damit man nicht von irgendwelchen fremden Leuten dauernd angeschrieben wird.

Also, nur wenn die Person DICH abonniert, kannst du Kontakt aufnehmen.

meines wissens kannst jetzt neu einstellen, das man dir nur schreiben kann wenn man dir folgt bzw ihr euch beide gegenseitig folgt ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hhibjvbbj
Fragesteller

Kann man das irgendwie ändern ?

VampirCat  21.03.2022, 08:50
@Hhibjvbbj

du nicht, das kann nur der einstellen, wo nicht will das nicht abonennten einen pm schreiben also nein