Warum kann ich keine link Kampf machen in schwert?

2 Antworten

Geht bei mir auch nicht. Ihr müsst euch auf ein Passwort einigen, dann findet ihr euch schneller.

Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pokémontrainerin

Denkt euch einen Zahlencode aus, den kein anderer so leicht nutzen kann (also nichts wie 4444 oder so), dann sollte es gehen. Tauscht/kämpft ihr lokal, seit aber mit dem Internetverbunden? Das war bei 3DS oft das Problem und da selber Entwickler könnte ich mir vorstellen, dass die das immer noch nicht gebacken gekriegt haben.