Warum ist bei mir über den Kisten Buchstaben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind wahrscheinlich die Fortschritte der anderen Spieler oder Game Center Freunden bei mir war das bei nem anderen Kontinent.

Die Buchstaben stehen für den Anfang des Namens z.b. L= Luca oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nneellee187
Fragesteller

Danke ich habe jetzt noch mehr von denen da ich das geteilt habe aber woher weiß ich welche Personen dass sind das L ist meine Mutter dass weiß ich aber wer dind die anderen? Oder woher kann ich dass herausfinden

Schexe01  07.04.2023, 14:49
@Nneellee187

Das kannst du in den Einstellungen unter Gamecenter herausfinden natürlich nur wenn es auch Gane Center Freunde sind, bei den anderen weiß ich es leider nicht