Warum höre ich den sprachchat bei rocket League nicht?

2 Antworten

Die Antwort kommt jetzt echt spät ich weiß, aber als diese Frage gestellt wurde hatte der Sprachchat in Rocket League nicht funktioniert.

Erst seit dem neusten Update vom 05.03.2019 kann man (zwar sehr schlecht aber dennoch) die Leute hören.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeit-Gamer

Kann es vielleicht sein das es nur Geräusche sind die Ausversehen passieren? Oder hast du den Sprachchat aus?

kasparr
Fragesteller

Ich weiß es nicht aber wenn das Symbol kommt höre ich nie etwas...

kasparr
Fragesteller

Ne spiele auf pc