Warum hat man ab und zu in Hunt showdown 4 medipacks stat 3?

2 Antworten

  • With the Trait Frontiersman the player starts with 4 charges of the First Aid Kit

Aus der Hunt Showdown Wiki.

Hallo Marcus0176,

in Hunt: Showdown kannst du dir für Aufwertungspunkte oder auch "Upgrade Points", die du in Spielen findest oder durch Level Ups deiner Hunter verdienst, diverse Fähigkeiten oder auch "Traits" kaufen.

Einer dieser Traits nennt sich "Frontiersman", ist ab Bloodline Rank 39 verfügbar und kostet satte 8 Upgrade Points und ist damit neben Doctor der teuerste Trait im Spiel.

So sieht der Trait aus:

Bild zum Beitrag

Frontiersman ermöglicht es dir, jedes ausgerüstete Tool ein zusätzliches Mal zu verwenden. Das bedeutet, du kannst drei, statt zwei Choke Bombs, vier, statt drei Medi Kits usw. mitnehmen.

Alle Tools mit Aufladungen sind davon betroffen. Die gesamte Liste der Tools kannst du dir über Arsenal -> Tools anzeigen lassen:

Bild zum Beitrag

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne!

Liebe Grüße

 - (Games, Hunt Showdown)  - (Games, Hunt Showdown)