Warum habe ich noch keine Freundin?

2 Antworten

Vielleicht liegt es daran das du es zu stark versuchst ? Meistens passiert es durch Zufall das man auf jemanden trifft. Natürlich muss es nicht der einzige Grund sein, jeder hat ein eigenes Auftreten welches nicht unbedingt jeden gefällt deshalb kann ich nur sagen sei gepflegt, höflich und entgegenkommend. Aber versuche niemals krampfhaft an etwas festzuhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil du niemanden Ansprichst oder Anschreibst oder vielleicht siehst du auch nicht Gepflegt aus oder oder oder… Mann könnte 10000 Gründe aufzählen