Warum habe ich in minecraft so einen blauen Kreis um mich rum?

1 Antwort

Das ist wahrscheinlich eine Fehlfunktion oder normale Funktion der Mod, die du installiert hast. Und ich weiß, dass du eine Mod installiert hast, weil da ein Briefkasten in deinem Inventar ist.

Versuch mal die Mod zu entfernen und zu gucken, ob der Kreis dan weg ist.

Lasse80
Fragesteller

Mit der mod spiele ich schon sehr lange ist einfach beim spielen aufgetaucht