Warum habe ich bei Butterfly Clicking nur 10-12 cps mit der Kone Pro?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann natürlich verschiedene Gründe haben ich zum Beispiel habe am Anfang versucht zu schnell verkrampft mit den Fingern zu klicken. Versuche dein Finger Mal mit einem etwas langsameren Tempo, locker auf die Maustaste fallen zu lassen und somit einen sogenannten Double klick zu erzielen.(Es gibt viele douple klick Tutorials auf YouTube)

Mouseumstellungen für den Anfang (individuell):

Debounts Time; eher gering

Douple Klick speed: eher hoch

Woher ich das weiß:Hobby
maybe145  14.08.2023, 22:26

Entscheidet kann aber auch zum Beispiel die Debounts Time Einstellung deiner Maus sein (stell diese am besten möglichst niedrig)

Ichbines897  15.10.2023, 21:59

moin.

ich habe mir jetzt die Roccat kone pro air gekauft.

Vorher hatte ich die Roccat kain 120 aimo und bin eigentlich sehr geübt im Butterfly clicking. mit der Kain kam ich damit bis zu 22 cps aber jetzt mit der kone pro air nur so 10-14 cps. debounce auf 0 gestellt , Doppelklick Geschwindigkeit auf 10, drag clicking 40+ cps aber Butterfly funktioniert nur noch sehr schlecht. hat jemand eine Ahnung warum ?

vielen dank, Grüße