Warum geht meine ps5 aus?

1 Antwort

Steht sie frei oder ist es möglich, dass sie überhitzt und zum Schutz einfach ausschaltet? Überprüfe mal ob bei der Lüftung genug Platz ist. Wann genau schaltet sie sich ab? Beim zocken oder auch wenn du nichts machst?

Matto7102
Fragesteller

Sie schaltet sich so nach 2-3 Stunden aus beim zocken

Moses1182  17.07.2023, 11:32
@Matto7102

Und wie steht es mit meiner anderen Frage? Steht sie frei oder hast du sie in einem Fach oder ähnlichem stehen?

Matto7102
Fragesteller
@Moses1182

Sie steht frei. Davor ist sie überhitzt hab den Lüfter komplett gereinigt seit dem schaltet sie sich manchmal aus