Warum geht mein Mikrofon an einem Computer, an einem anderen aber nicht?

1 Antwort

Das liegt sehr warscheinlich in deinen Eistellungen wenn du auf Systemsteuerung gehst dann sound und dann sound aufnahme, dein Mikrofon ist warscheinlich dort deaktiviert. Wenn das nicht der Fall ist liegt das warscheinlich an deinem anschluss bei deinem pc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pianokruemel
Fragesteller

Es ist aktiviert und geht trotzdem nicht. Ich habe es auch in den USB 3.0, sowie in den USB 2.0 Buchsen probiert.