Warum finde ich bei Modern Warfare 2 Multiplayer keine lobby?

2 Antworten

Die meisten Spieler sind ja bereits in einem vollen Game, die die es nicht sind können evtl aus einem anderen Grund grad nicht connecten. Da das Spiel nun ziemlich alt ist, ist es logisch, dass man (nur) 10-15 Minuten warten kann. 

Immer wieder versuchen war bei dir auch

Naja...früher hatte ich innerhalb von 3-4 sekunden eine Lobby! Und jetzt könnte ich auch 10 Min warten aber es tut sich nichts...

0

Tekken 7 Online Problem?

wenn ich normal einen Gegner suche bei "aufwärmen" und ich einen Spieler finde, kommt dann immer die Meldung dass die Verbindung zum Gegner unterbrochen wurde und das jetzt schon 15 mal nacheinander.. ._. Am Internet liegt es nicht, da ich es mit Wlan und Internetkabel versucht habe.. Wisst ihr was das Problem sein könnte?

...zur Frage

Cod Advanced Warfare finde keine lobby?

Bekomm nur lobbys ohne spieler weiß jmd wie ich das beheben kann?

...zur Frage

Wieso finde ich keine Wohnung?

Hallo,

ab nächsten Monat fange ich an zu studieren. Ich werde in Stuttgart studieren. Mein Problem ist, dass ich schon seit paar Wochen eine Einzimmerwohnung suche, aber ständig auf Ablehnung treffe. Was soll oder kann ich tun?

Gruß

...zur Frage

GTA Trotz spielverderber in normaler lobby?

Hallo gerade hat ein anderer spieler gemeint das ich den status spielverderber hab, stimmt auch hab nach geschaut. Aber warum kann ich dann trotzdem in normale lobbys, eigentlich wäre ich doch in ner lobby mit anderen Spiel Verderben aber warum jetz nicht ist das ein bug oder was?

...zur Frage

MMORPG gesucht! ähnlich wie rom oder World of Warcraft?

Suche ein mmorpg die grafik kann so sein wie WoW , Runes of maigc, aion, lineage2

aber nicht wie fiesta oder so kein manga oder anime style^^

wichtig ist das es kein autorun gibt!!!!!!!!!!!

und es soll deutsch sein..... und ein paar spieler drauf sein^^

ich finde kein guten Deutschen WoW server kann mir jemand ein empfehlen? kein rising gods da komm ich nicht drauf und stormblade auch nicht weils pvp ist ^^ es soll wenifsten ein pve geben und pvp^^

...zur Frage

Frage zu Call of Duty PS4?

Kann man bei der PS4 bei Call of Duty Modern Warfare remastered zu zweit online zB. Team Deathmatch spielen (split screen). Also als Gast?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?