Warum das Linke größer als das Rechte?

4 Antworten

Bei fast jedem Mann ist ein Ei größer und damit schwerer als das andere. Und das hat seinen Sinn: denn durch die unterschiedliche Größe bzw. durch das unterschiedliche Gewicht hängt ein Ei tiefer als das andere. Dadruch wird verhindert, dass die Eier beim gehen, laufen ... und beim Beine übereinader schlagen schmerzhaft gegeneinander gequetscht werden, weil sie sich aufgrund der unterschiedlichen Höhe leichter gegeneinander verschieben können. Bei den meisten Männern (incl. mir) ist übrigens der Linke Ei größer und hängt dadurch tiefer!

Liebe Grüße

Bei fast jedem Mann ist ein Ei größer als das andere. Und das hat seinen Sinn: denn durch die unterschiedliche Größe hängt ein Ei tiefer als der andere. So wird verhindert, dass die Eier beim sitzen oder gehen gegeneinander gedrückt werden, weil sie sich leichter gegeneinander verschieben können(und das beugt natürlich Schmerzen durch Quetschungen vor). Bei den meisten Männern(incl. mir) ist übrigens das linke Ei leicht größer und hängt dadurch tiefer!

jeder, dem seine hoden suspekt sind, sollte zum urologen gehen, hodentumoren sind erkrankungen der frühen lebensjahre.

Hoden ist kleiner als der andere?

Ich habe ein Problem mein rechte Hoden ist viel kleiner als der linke ist das ein Problem ??

...zur Frage

Bei Druck schmerzen im Hoden mit Hydrozele?

Hallo... Vor ein paar Monaten wurde mir eine Hydrozele am rechten Hoden diagnostiziert. Der rechte leicht geschwollene Hoden ist nur ganz wenig größer als der Linke. Jedoch bei leichtem Druck auf dem rechten Hoden habe ich leichte Schmerzen im Hoden/Leiste. Wenn ich genau so viel Druck auf den linken Hoden ausübe ,schmerzt er nicht. Liegt es damit zusammen,dass der rechte etwas größer ist als der Linke und deswegen bei Druck schmerzt oder woran kann es sonst liegen ? Bitte um eine schnelle Antwort :)

...zur Frage

Rechter Hoden größer als der linke was tun?

...zur Frage

Ist es normal wenn der Linke Hoden größer ist?

Ist das Hodenkrebs

...zur Frage

Rechter Hoden größer und wässrig??

Hallo, es ist mir zwar etwas unangenehm über das Thema zu sprechen aber mein rechter Hoden ist seit etwa 2-3Jahren größer als der linke. Der normale (linke..) ist etwa so groß wie eine Wallnuss wobei der rechte die 3 fache Größe hat. Ab und an verspüre ich ein ziehen im rechten Hoden , es sind keine richtigen schmerzen nur ein unangenehmes Gefühl.Wenn ich den rechten Hoden abtaste fühlt er sich wässrig an, das selbe Gefühl als hätte man einen Wasserballon in der Hand.Nun zu mir : Ich bin 18Jahre etwa 176cm groß und leicht Übergewichtig.Was ich eventuell einwerfen sollte ich habe seit ca. 4Jahren täglich Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin,und sobald ich gekommen bin fühlt der rechte Hoden sich wieder ein wenig ''erleichtert'' an. Liegt das alles vielleicht an dem vielen Geschlechtsverkehr ? Ich möchte ungern zum Urologen, was sich aber wahrscheinlich nicht vermeiden lässt.Danke schonmal im vorraus !

...zur Frage

Rechter Hoden größer als der Linke! Ist das normal?

Habe beim Masturbieren gesehen dass mein Rechter Hoden deutlich größer ist als der linke und mache mir jetzt GROßE SORGEN! Ist das Normal? Bin erst 16 Jahre!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?