Warteliste von schule, nachfragen, wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Guten Tag, meine Name ist..... und ich stehe auf Ihrer Warteliste für..... Ich möchte gern wissen, wann man endgültig Bescheid bekommt, ob man einen Platz hat oder nicht und wie meine Chancen stehen."

Ruf aber nicht jeden Tag an, einmal persönlich hingehen macht außerdem einen wesentlich besseren Eindruck. Alllerdings kenne ich die Warteliste und auch die genauen Vergabekriterien für einen Schulplatz nicht.

Kathe4567
Fragesteller

Okey vielen dank :)

Ich würde nicht zu oft anrufen, die haben da auch so genug zu tun.