Warrior Cats FF?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gestatten?,

mein Name ist Eichenschweif, meines Zeichen Krieger des Sonnenclans und schon etwas in die Jahre gekommen, aber noch lange nicht alt genug für den Ältestenbau! Ich bin freundlich aber auch streng und bilde viele Schüler aus (bis jetzt schon 3) da ich als guter Kämpfer gelte. Ich bin ein wandernder Kater, der sich in eine Katze aus den Sonnenclan verliebt hat und sich diesem deshalb vor einiger Zeit anschloss. Mit dem gesammelten Wissen stehe ich meinem Anführer bei Bedarf zur Verfügung. Abgesehen von meiner Partnerin und schätze ich nur die Gesellschaft des Heilers/ der Heilerin wirklich doll und zähle sie als Freund/Freundin- natürlich habe ich auch zu meinen Schülern ein vertrautes Verhältnis, was sich aber nie über gegenseitige Hilfe/Unterstützung hinausbewegt. Ich respektiere die Clans und ihre Bräuche, habe jedoch aber auch meine eigene Moral. An den Sternenclan ( falls du so etwas in der Geschichte haben möchtest) würde ich nur glauben, wenn es ein bedeutendes Ereignis in meiner Anwesenheit gegeben hätte, dass diesen für mich glaubhaft machen würde. An erster Stelle steht für mich der Clan, doch müsste ich zwischen dem letzten Leben meines Anführers und dem meiner Partnerin wählen, so würde ich mich für sie entscheiden.

Und ich mag Fisch!- front me, aber er ist halt lecker!

Ich bin schon sehr gespannt auf meine Rolle in der Geschichte,

viel Glück und Spaß beim schreiben

Sei gegrüsst, ich wurde Blattstreik genannt. Warum? Mein Vater trug den Namen Streik, weswegen ich ihn als Nachsilbe bekommen habe, er war ein guter Freund des Clans, hat ihn aber verlassen. Ich bin ein stolzer SeeClan Krieger. Eine spezielle Fähigkeit von mir ist, das ich sehr lange tauchen kann. Zu meiner Familie gehören, meine Mutter: Schattenherz, mein Vater Streik, Meine Schwestern: Silberflügel und Liederecho und mein Bruder Froschjunges, der leider die Geburt nicht überlebt hat. Momentan bilde ich den Schüler Federpfote aus, der am Anfang seiner Ausbildung steht.

Hoffe das hilft dir :) gibt es die FF dann auf Wattpad zu lesen?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Lavendelschweif
Fragesteller

Das wieß ich noch nicht aber danke

Hallo Lavendelwind,

kann ich immer noch in die FanFiction?

Wenn ja:

Eichhornblatt, Kätzin, wenn geht Heilerin sonst Königin, liebevoll, hilfsbereit, manchmal ein wenig mürrisch, BlütenClan, inoffizieller Gefährte ohne Junge ist Schwarzflamme(wenn Heilerin, sonst offizieller Gefährte), silberne Kätzin mit blauen Augen.

VG Eichhornblatt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese gerne WaCa ;) und kenne mich gut damit aus.

Hallo!

Ich habe schon in deiner vorherigen Frage geantwortet und würde gerne n deiner FF vorkommen!

Ich nehme mal nicht Mondsee sondern jemand anderen:

Name(n):Flammenjunges,Flammenpfote, Flammenregen

Geschlecht: weiblich

Clan: SeeClan

Rang: Kriegerin(wenn es geht): zweite Anführerin

Aussehen: Flammenfarbene Kätzin mit dunkleren streifen und tiefblauen Augen.

Charakter: Liebevoll, scharfe Zunge, außergewöhnlicher Humor, beschützend & stark.

Familie: Mutter: Flammenblüte

Vater: Regenflug(gestorben)

Schwester: Baumpfote(gestorben)

Bruder: /

Gefährte: sucht einen

Junge: /

Wenn es ok ist dann

Besonderheiten: Hat die Vorsilbe von ihrer Mutter und die Nachsilbe von ihrem Vater geerbt.

Das wars auch schon! Und du kannst ihr gerne einen Gefährten geben!

LG Mondstern!❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!

Hallo! Das hört sich nach einer spannenden Geschichte an! Mein OC ist neugierig, kreativ und abenteuerlustig. Ich wäre gerne im Blitzclan dabei! Meine Position kannst du entscheiden!🐾 Mein Name ist Luna und ich habe langes, dunkelbraunes Haar und grüne Augen.