Wann wurde das Kopfgeld von Ruffy auf 400 Mio. Berry erhöht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spoiler

Wann genau ist nicht bekannt, es ist jedenfalls nach dem großen Krieg passiert.

Gesagt wurde es, glaube ich, erstmals in Kapitel 599. Da hat der 'Fake Ruffy' sein Kopfgeld erwähnt. Damals war das Kopfgeld zwar noch nicht bestätigt, aber jetzt ist das Kopfgeld sicher.

http://www.mangareader.net/103-57916-4/one-piece/chapter-599.html

ich glaube Achtung SPOILER:

als Ruffy versucht hat Ace aus Impel Down zu befreien