Black Clover: Wann wird Nacht seinen Auftritt im Anime haben?

2 Antworten

Das wird noch dauern ab folge 150 geht's ja los da sehen wir erst wie Noelle, mimosa, secre mit lolepchicka trainieren. Dann sehen wir noch asta wie er ins spade geht und gegen den anführer einer Bande kämpft....

Es wird aufjedenfall nicht mehr dieses Jahr dazu kommen das Nacht im Anime sein Auftritt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!

Nacht kommt zum ersten mal im Anime folge 165 oder Staffel 4 Folge 11 vor. Bei Minute 3:24 sieht man ihn das erste mal.

Woher ich das weiß:Recherche

999anakin  20.04.2022, 01:30

Achja, Asta trifft das erste mal in Episode 168 (Staffel 4 Folge 14) auf Nacht in Minute 4:58 und Asta erfährt, dass Nacht der Vize Ordensführer ist bei Minute 8:28.

Hoffe ich konnte deine Frage beantworten