Wann sollte ich meine Fernbrille tragen?

2 Antworten

Ich würde sie nicht dauernd aufhaben. Nur aufsetzen wenn du sie brauchst. Danach wieder absetzen.Sonst gewöhnt sich das Auge daran.

hydra535
Fragesteller

Und wann brauche ich sie? XD

ElfiFelicitas  27.03.2021, 12:29
@hydra535

Wenn du Tafelbilder liest, Fernsehen schaust oder generell Dinge lesen musst die für dich leicht verschwommen sind.

Dachte das wäre klar :D

ElfiFelicitas  27.03.2021, 12:32
@hydra535

Das dürfte für dich aufgrund der Entfernung eigentlich klar lesbar sein. Wenn, dann nur kurzzeitig und nicht beim zocken.

Beim Lesen keine Fernbrille aufsetzen,es sei denn ,es ist eine Gleitsichtbrille. Sonst gibt es extra Lesebrillen. Ansonsten,bei Bedarf,mit der Zeit merkst Du wann Du sie brauchst.