Wann kommt jetzt endlich die SSO Android Version?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Außer SSO weiß das niemand, weil noch nichts konkretes angekündigt wurde (meines Wissens nach).

Ich meine, vor einigen Monaten mal etwas gehört zu haben, dass die Version frühestens Mitte/ Ende diesen Jahres in die Beta Version geht und dann eventuell im Laufe des nächsten Jahres offiziell auf den Markt geht.

Momentan kannst du dich über playstore vorregistrieren nur es ist manchmal so das bei vielen wie bei mir steht dein Gerät ist mit der Version nicht kompatibel

Woher ich das weiß:Hobby