Wann kommt der Timeskip in Boruto?

2 Antworten

Der Anime kann wahrscheinlich noch auf 400-500 Folgen kommen (sehr viele Filler usw). Der Manga wird wohl noch circa doppelt solange sein, wie er jetzt schon ist, vermute ich zumindest. Er kommt monatlich, also kannst du damit rechnen, dass wir zumindest im Jahr 2021 und wahrscheinlich auch nicht im Jahr 2022 mit einem TimeSkip im Manga rechnen können. Aber wer weiß, vielleicht werden wir ja überrascht. Problem: Der Naruto Classic hatte viel mehr Chapter als Boruto bis der TImeskip kam (klar Naruto kam Weekly raus, aber selbst wenn man das :4 rechnet, kommen immer noch mehr raus).

Im Manga ist das noch nicht abzusehen. Und im Anime kann man davon noch lange träumen. Der macht jetzt wieder sein eigenes Ding nachdem er fünf Kapitel aus dem Manga umgesetzt hat.